Viktor Papalapapp

Viktor Papalapapp
Gaukler der Neuzeit

Für Kinder ab 5 Jahre und die ganze Familie mit Viktor Papalapapp (Franz Bauer).

Er freut sich riesig auf den Auftritt auf der RAUM-Kleinkunstbühne. Viktor Papalapapp, seines Zeichens Gaukler der Neuzeit zeigt Jonglage, Magie und Klamauk, ganz in der Tradition seiner Urahnen. Denn die Vorfahren vom Viktor waren als Brettlkünstler, Gaukler und Narren unterwegs und hatten verschiedene Künste in ihrem Repertoire. Erzählend nimmt er sein Publikum auf eine Zeitreise bis in das Mittelalter und noch weiter zurück und natürlich auch wieder bis in unsere heutige Zeit. Ein humorvolles und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Wer Lust auf Maschkara hat, darf gerne verkleidet zur Aufführung kommen. Als König, Prinzessin, Ritter, Gaukler, ... oder bunter Vogel :-)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Vimeo Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Vimeo-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Vimeo übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Bühne

5. Februar 2023
Sonntag 

Einlass 14:45; Beginn 15:00 Uhr

5 Euro Kinder
6 Euro Erwachsene

Ausreichend Plätze verfügbar.

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest live vor Ort dabei sein? Wie viele Sitzplätze benötigst du?

Deine Reservierung ist verbindlich. Bezahlt wird am Veranstaltungstag an der Abendkasse, dort erfährst Du dann auch Deine Platznummer.
*Pflichtangaben