Semmlknedl-Project

OPEN-AIR mit Semmlknedl-Project

Wir freuen uns auf den Start in die Sommerreihe mit der Band um Josef Kowalski in die Sommerreihe. Bereits als bayerischer Liedermacher war der Josef auf unserer TALENT-BÜHNE und begeisterte unser Publikum.

Man nehme sechs leidenschaftliche MusikerInnen, die Verbundenheit zur bajuwarischen Heimat, den Wunsch, anderen Menschen mit Musik ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, mische es mit einem Hauch von bayerischer Unterhaltungsmusik kräftig durch, schon erhält man das SemmlKnedl-Project.

Eine Band bestehend aus Kristina König am Piano, Thomas Forster an der Trompete, Korbinian Wimmer an Saxophon und Tuba, Josef Spachtholz am Schlagzeug, Lukas Dobmeier am E-Bass und Josef Kowalski an Gitarre und Gesang. Neben Cover-Songs von „LaBrassBanda“, „Da Huawa, da Meier und I“, „Sportfreunde Stiller“, bis hin zu „Liquido“ werden ebenso eigene Lieder aus der Feder von Josef Kowalski zum Besten gegeben.

Der Name „SemmlKnedl-Project“ entstand in der ersten Tonstudio Session, bei der Josef „Sepperl“ Kowalski seine ersten Stücke in Eigenregie auf Band einspielte. Auf Drängen des Studiobetreibers, diese Lieder auch unter eigenem Namen auf die Bühne zu bringen, wurde dann statt dem „SepperlKowalski-Project“ das„SemmlKnedl-Project“ ins Leben gerufen.

Bei schlechtem Wetter ist der Auftritt auf der RAUM-Kleinkunstbühne. 

Bühne

9. Juli
Samstag

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 10 € 
8 € Fördermitglieder

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest live vor Ort dabei sein? Wie viele Sitzplätze benötigst du?
*Pflichtangaben