Viktor Papalapapp

Viktor Papalapapp
Gaukler der Neuzeit

Für Kinder ab 5 Jahre und die ganze Familie mit Viktor Papalapapp (Franz Bauer).

Er freut sich riesig auf den Auftritt auf der RAUM-Kleinkunstbühne. Viktor Papalapapp, seines Zeichens Gaukler der Neuzeit zeigt Jonglage, Magie und Klamauk, ganz in der Tradition seiner Urahnen. Denn die Vorfahren vom Viktor waren als Brettlkünstler, Gaukler und Narren unterwegs und hatten verschiedene Künste in ihrem Repertoire. Erzählend nimmt er sein Publikum auf eine Zeitreise bis in das Mittelalter und noch weiter zurück und natürlich auch wieder bis in unsere heutige Zeit. Ein humorvolles und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Bühne

10. Juli
Sonntag

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Eintritt:
Kinder 4 € 
Erwachsene 5 €

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest live vor Ort dabei sein? Wie viele Sitzplätze benötigst du?
*Pflichtangaben