Joe Oldman und Tramhabat

 

OPEN-AIR mit Joe Oldman und Tramhabat

Liederabend Mundart

Nun gehört die Bühne unter den Kastanien der regionalen Musikszene. Mit "Tramhabat" und "Joe Oldman" teilen sich zwei musikalische Acts den Abend, welche bereits seit der TALENT-BÜHNE immer wieder ein fester Bestandteil sind. Auch letztes Jahr beim OpenAir gemeinsam auf der Bühne und jetzt in diesem Jahr mit neuen Liedern.

Für unser Stammpublikum ist es schön, mitzuerleben, wie die KünstlerInnen im Tun wachsen und sich entwickeln. Und wer von den beiden noch nichts gehört hat, sollte dies nun unbedingt nachholen. Vor allem für Liedermacher und Mundart-Fans. 

"Tramhabat", das ist Frauenpower mit berührenden, humorvollen Herzensliedern aus dem Leben. Bayerisch, damisch, schamanisch ... aus der Feder von Christina Hauser, unterstützt von Julia Hauser und Elisabeth Hauser.

Und Joe Oldman, der mit seinen sozialkritischen Liedtexten den Blues reitet und das knorrig, urig und mit seinem typischen Gitarrenspiel. 

Heimatsound im besten Sinne.

Bei schlechtem Wetter ist der Auftritt auf der RAUM-Kleinkunstbühne. 

Bühne

24. Juli
Sonntag

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 14 € 
12 € Fördermitglieder

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest live vor Ort dabei sein? Wie viele Sitzplätze benötigst du?
*Pflichtangaben