SHOW-ABEND - der Gaukler und Jongleure

SHOW-ABEND - der Gaukler und Jongleure

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr bei unserer Convention in Waldmünchen, die bereits zum 27. mal stattfindet, den Show-Abend wieder öffentlich abhalten können. Dies zum ersten mal auf der Freilichtbühne vom Trenck. Quasi OpenAir :-).

Wieder eine klasse Mischung aus Profis und Newcomern. Ein humorvolles, künstlerisches und originelles Programm mit KünstlerInnen aus ganz Deutschland und Tschechien. Der Abend wird zweisprachig moderiert. Durch diesen Abend führen Lisa Montag, Dashá Heiland Trávníková, Adéla Kratochvilová und Franz Bauer. 

Den KünstlerInnen steht eine professionelle Bühne von ACG Sound zur Verfügung. Optimale Voraussetzung für eine abwechslungsreiche Show. Wir freuen uns auf einen schönen und genussvollen Abend. 

 Ein großer Dank geht an die Jugendbildungsstätte Waldmünchen mit Jürgen Riedl, die den perfekten Organisationsrahmen stellen, um diese Veranstaltung durchzuführen. So kommen immer gerne großartige KünstlerInnen nach Waldmünchen. 

 

Ort: Freilichtbühne der Trenckfestspiele in Waldmünchen

Auswärts

27. August
Samstag

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 9 €,

6 € ermäßigt,

Kinder unter
14 Jahre frei

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest live vor Ort dabei sein? Wie viele Sitzplätze benötigst du?
*Pflichtangaben