Zoom

Feierabend-Kabarett

mit Franz Bauer und als M.X. Huberbauer

Huberbauer

7. November

jetzt immer erster Sonntag im Monat

„Feierabend-Kabarett“
mit Franz Bauer und als M.X. Huberbauer

Teil: 2/4
"Hind wei vorn"
Nachbetrachtung

Zoom

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt einzeln: 6 €

Abo für alle 4 Termine: 20 €

Ein spannender und lebendiger Kurzauftritt (ca. 20 Minuten) und im Anschluss einen gemütlichen, geselligen Ratsch mit einem passenden Getränk.

Thema: "Hind wei vorn"
Nachbetrachtung

Teil: 2/4

M.X. Huberbauer sinniert über die aktuelle Zeit.

Auf der RAUM-Kleinkunstbühne heißt es Kamera an. Weiter geht es mit dem Feierabend-Kabarett von Franz Bauer und seiner Kunstfigur M.X. Huberbauer via Zoom.

Das Publikum ist live zugeschaltet und kann somit mit seinem Applaus, seinen spontanen Lachern (wenn auch stumm geschaltet) und "Daumen hoch-Bekundungen" aktiv mit dabei sein. Ein echtes Live-Erlebnis, nur eben im eigenen Wohnzimmer.

Das filmen aus zwei Perspektiven rundet den Auftritt ab. Er spielt Stücke aus seinem Repertoire oder auch eine neue Spielidee. Ausgewählt werden die Inhalte je nach aktueller Lage. Gewohnt hintersinnig und amüsant spielt er seine Geschichten. Eine spannender und lebendiger Wohnzimmerauftritt.

Ich möchte dabei sein!

Du möchtest via Zoom dabei sein? Wie viele Personen werden voraussichtlich zusehen?
*Pflichtangaben