BALL-MOVE

mit Franz Bauer

BALL-MOVE

... entweder daheim, Home-Office oder im Büro. Dieser Kurs ist gut in den Alltag integrierbar. Diese Bewegungsform ist eine willkommene Abwechslung für Körper und Geist. Grundlage sind hier kombinierte Bewegungs­abläufe mit einem Ball.
Der Übungsaufbau ist gut für die Fitness, stärkt den Rücken, schult die Geschicklichkeit und macht auch noch Spass.

Hier eine schöne Beschreibung für den Ball-Move eines Teilnehmers ...
"Was Franz Bauer da macht ist wie Schnupftabak für den Geist und Disco für das Gehirn. Nach 40 Minuten total geflasht, wie wir Jüngeren halt so sagen, mit dem wohligen Gefühl mal wieder alle Systeme in Betrieb genommen zu haben. Probiert ihr es? Dann spürt ihr es! Ich genieße diese Liveschaltung nach Cham immer sehr!“ (Franz Thoma)

pdfFLYER 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Vimeo Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Vimeo-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Vimeo übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Workshop

Start am 28. Dezember (Mittwoch)
via zoom

Ich möchte dabei sein!

*Pflichtangaben